Quantcast
Channel: Marc's Weblog » Social Media
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

IBM on the Blog

Die IBM bloggt und das über interessante Themen. Social Media, Enterprise2.0 und so weiter. Auf dem IBM Blog bloggen Mitarbeiter des Konzerns. Man erhält fachliche Informationen über aktuelle Themen....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Twitter-Tagebuch

Tweets als Tagebucheintrag speichern. Hört sich doch super an oder? Twistory ist genau das Richtige dafür. Twistory kann Tweets als Feed speichern, die dann mit dem Google Calender, iCal und anderen...

View Article

Grundgedanke ist weg

Twitter der Micro-Blogging-Dienst wird mittlerweile von seinen Usern völlig zweckentfremdet. Die eigentliche Idee “What are you doing?” wird zwar immer noch genutzt, aber mittlerweile ist Twitter zu...

View Article

Tweet3: Twitter-Account-Manager

Tweet3 ermöglicht das Verwalten von mehreren Twitter-Accounts. Die Timeline der Twitter-Accounts dabei zusammen gefasst. Der Online-Dienst bietet sogar eine Integration von Facebook an wodurch es sich...

View Article

Twitter-Dienste

In den vergangenen tagen habe ich öfters mal was über Twitter-Dienste geschrieben. Hier sind alles Dienste die ich gefunden habe mit einer kurzen Beschreibung. Twitter Avatar bewerten mit twit.pix...

View Article


Neues von der facebook API

Das Social Netowrk facebook hat Änderungen an der Status-API vorgenommen. Drittanbieter-Applikationen können nun direkt Status-Updates, Links und Notes abfragen und updaten. Außerdem soll es nun...

View Article

FeedWordPress

FeeWordPress ist ein WordPress PlugIn, womit es möglich ist RSS-Feeds von Blogs als Post auf seinem Blog einzubinden. Das tolle daran ist, dass es völlig automatisch geht. Man muss es nur einmal...

View Article

Meine WordPress PlugIn’s

Mittlerweile habe sich eine Menge PlugIn’s in meinem WordPress angesammelt. Einige davon sind sogar sehr gut und vor allem nützlich. Hier mal eine Liste meiner PlugIn’s. All-in-one-SEO SEO steht für...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 8 View Live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.